Kleine Barsche machen auch Spaß

Veröffentlicht auf von SoulMan

So,
Frank und ich waren gestern Abend ne Runde auf unserem Vereinsgewässer unterwegs.
Ergebnis waren 15-20 Bärschlein, wobei davon keiner die 20cm Marke durchbrach!
Es ist verdammt schwer große Fische aus dem See zu holen, da ein enormer befischungs Druck auf ihm liegt und alles was gefangen wird, von unseren liebenswürdigen Mitanglern abgeschlagen wird...
Wir fischten Köder von 3- 7 cm Größe und hatten nicht die brachialen Bisse. Die Farbwahl schien gestern hinlänglich, da die Barsche auf alles gebissen haben was sich bewegte. Gummis, Wobbler,  alles kam zum Einsatz und fast alles war erfolgreich!
Ein kleiner Lure blieb trotz alle dem unbeachtet, da es für Topwater immer noch zu kalt ist!

Bilder folgen...

Veröffentlicht in Catched and released

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Mit zwai Drilinken auf Parsch nix gutt...will auch mitmachen Alter!!
Antworten
S
Übrigens ists für Topwater nichtmehr zu kalt, wahrscheinlich waren die Burschen nur zu tief unterwegs...
Antworten
S
Schee habt ihr's gemacht. <br /> Übrigens sind die neuen Farben des Layouts deutlich augenschonender...ich will immernoch auch mitbloggen!!!!1111
Antworten