Topwater, die Erste!

Veröffentlicht auf von SoulMan

Gestern gerade mal Zeit gehabt, 1h an den See runter zu fahren, da Frank schon meinte

win paar Bisse auf die neuen Topwater Lures gehabt zu haben, war ich unglaublich heiß

die neuen Lures endlich mal in Aktion zu sehen...

Also Homies angrufen, gesagt dass ne Session wiedermal gut wäre.

20 min später war ich am See und wartete auf Chris und Fränk, da noch keiner von den beiden zu sehen war,

schmiss ich meine Baits erstmal so in die Fluten.

Die ersten Barsche zeigten sich schon, aber waren dann doch eher abgeneigt und zogen sich in Richtung

Grund zurück. Als ich dann schon fast gelangweilt die Flachwasserzone ein 2tes Mal abfächerte mit Würfen,

schweifte mein Blick kurz in die Richtung wo ich ein lautes Platschen vernam....


Fehler, großer Fehler...

denn auf einmal war mein Topwater Bug auf einmal weg! Shit!!!

Angekurbelt nichts, 2 Twitsches unterwasser gemacht und Tock, ein leichter aber vernehmlicher Biss.

Rute hoch und das kleine Bärschli eingeholt!

Fett! Mein erster Barsch auf TOPWATER!

Somit ist das Vertrauen echt gestärkt!



Veröffentlicht in Catched and released

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
maa jetzt muss ich doch ma meckern:<br /> catch caught caught ;)<br /> <br /> P.S.: Schickes Bärschli! Weiter so!
Antworten